NEUERSCHEINUNG Basisheft: - Lesen-Schreiben-Rechnen

Das Basisheft "Lesen – Schreiben – Rechnen" wurde für Asylbewerber und deren Kinder entwickelt, die teilweise oder gar nicht lesen und schreiben können bzw. die lateinische Schrift als Zweitschrift erlernen möchten. Es kann auch als Differenzierungsheft zusätzlich zum Arbeitsheft mit seinen verschiedenen Versionen für Schreib- und Sprechübungen eingesetzt werden.

Im Basisheft ist auch ein Basiskurs RECHNEN enthalten, mit dem mathematische Grundbegriffe und Rechenfertigkeiten (auch selbstständig) erarbeitet, wiederholt und geübt werden können. Von der Zahleinführung bis zur 7. Jgst. der Haupt- und Mittelschule –  mit Tipps zum Lernen lernen.

Das Basisheft "Lesen – Schreiben – Rechnen" erscheint am 26. April. Vorbestellung ist möglich unter www.auer-verlag.de/deutschkurs-asylbewerber.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.